Kurzgeschichten > Humor |
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Kopf, wenn es versucht eine bekannte Automarke nachzumachen. Ist aber dann auch nicht so schlimm, man kann ja Pate werden für ein Kind, das irgendwo von den EUR 50,00, die man monatlich zahlt einen gebrauchten Kugelschreiber bekommt, der vielleicht nicht mehr funktioniert. Die restlichen EUR 49,99 werden in einen neuen Spot investiert. Großväter backen Schokokuchen, Frauen tragen Bierkästen, Katzen schlemmen Lachs mit feinem Sahnesößchen, Kinder kochen Kaffee für Papa, Großmütter wissen wie man die Mikrowelle bedient, man dankt Flecken für ihr Dasein und radiert den Dreck von den Wänden.
Für Männer gibt es bald den neusten Rasierer mit 8 Klingen, für eine noch gründlichere Rasur. Das zusätzliche Feature des Teils ist: Man kann sämtliche Gesichtsunebenheiten gleich mit wegrasieren.
Der Werbeblock endet mit einem kleinen doofen Kind das andauernd "Kaufen! Marsch, Marsch!" schreit. Als Mutter würde ich mich schämen und es zur Adoption freigeben, aber wer will die Göre jetzt noch haben?! Der Film erscheint nach so einem Werbeblock gar nicht mehr so furchtbar.
Erschreckend!
15. Mai 2005 |
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